Kai Schwind „Das Lufer Haus“

hoerspiel-luferhaus

Februar 2012

Ich freu mich riesig, die Veröffentlichung des Hörspiels "Das Lufer Haus" am 24. Februar 2012 bekanntgeben zu dürfen.

Hörspiele machen mir ja ohnehin schon wahnsinnig Spaß, aber die Aufnahmen zu diesem Machwerk waren einfach phantastisch. Im wahrsten Sinn des Wortes! Aber wenn ich jetzt anfange mit schwärmen, dann ist ratzfatz die Seite voll. Schaut euch am besten selber um und dann kauft, schenkt, laßt schenken und HÖRT!!!

Ach, und danke liebe Lauscherlounge! Dafür, daß ihr solche tollen Projekte mit soviel Herzblut stemmt!

Im Jahr 2008 verbringt ein parapsychologisches Forscherteam einige Tage im legendären Spukhaus der Familie Lufer und verschwindet dort spurlos. Lediglich die kürzlich aufgefundenen Tonaufnahmen der Expedition liefern ein verstörendes Zeugnis der Geschehnisse.

Schonungslos, real und authentisch!

Dieses Hörspiel ist anders als andere Hörspiele – ein Mitschnitt, mit sechs Sprechern in einem verfallenen Landgut aufgenommen. Diese hyperrealistische Aufnahmetechnik eröffnet eine neue Dimension des Horrors.

Das Lufer Haus erwartet Sie…

Und hier gehts zu Trailern und Infos und dem ganzen drumherum: "Das Lufer Haus"-Website, Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3, Wiki-Eintrag, Literatur, …

Geschrieben von Kai Schwind, nach einer wahren Begebenheit. Erschienen bei Lauscherlounge Records 2012

2 CDs
Spieldauer: 2 Stunden 5 Minuten
(c) Lauscherlounge Records

“Das Lufer Haus” kaufen:

Soforthoeren.de

bei Amazon

iTunes

Bei YouTube das Making of sehen: