„Hotel 13“

November 2012

Diese deutsche Daily-Soap für Kinder spielt im fiktiven Hotel 13 , einem eleganten Jugendstil-Bau direkt am Meer. Hier kreuzen sich die Wege von sechs Teenagern. Tom und Anna wollen mit einem Ferienjob im Hotel ihr Konto ein wenig aufbessern und treffen dort auf Küchen-Azubi Flo, Jack, den Sohn des Hotelbesitzers und die verwöhnte Victoria von Lippstein, die gerade ihren Urlaub im Hotel verbringt. Komplettiert wird die Gruppe, als Annas Freundin Liv im Hotel eintrifft. Neben seinem Job im Hotel hat Tom noch ein ganz anderes Anliegen. Er hat eine mysteriöse Nachricht erhalten, die ihn dazu beauftragt, in dem Hotel das Zimmer mit der Nummer 13 aufzusuchen. Als er feststellt, dass es dieses merkwürdige Zimmer aber gar nicht zu geben scheint, beginnt eine spannende und abenteuerliche Suche.

"Hotel 13" als Hörspiel – der erste Teil der ersten Staffel mit den Originalstimmen aus der TV-Serie.

4 CDs
Rolle: Erzähler
Spieldauer: 5 Stunden 10 Minuten
Verlag: STUDIO100

Das Hörspiel ist auf CD erhältlich bei Weltbildamazonjpc und direkt bei Studio100.