Offenbarung 23 – Teil 43 „Totale Vernichtung“

September 2012

Im Jahr 1999 kam es im Montblanc-Tunnel zur Katastrophe: 56 Stunden wütete damals ein über 1000 Grad heißes Feuer unter dem „Aiguille du Midi“-Massiv, 39 Menschen starben, drei Jahre dauerten die Aufräumungsarbeiten.

Der Berliner Hacker Georg Brand entdeckt, dass das Unglück eigentlich im Niemandsland zwischen Italien und Frankreich geschah – rechtsfreier Raum also. War es also tatsächlich „nur“ ein Unglück, was damals geschah? Und was verbrannte wirklich alles in dem Höllenfeuer tief im Innern des „weißen Berges“?

Rolle: Amman Sachs
1 CD
Autor: Jan Gaspard
Herausgeber: Sebastian Pobot
Verlag: Highscore Music

Das Hörspiel ist bei amazon auf CD erhältlich oder bei iTunes zum Download.

Erste Hörproben sind bei YouTube verfügbar.