Offenbarung 23 – Teil 48 „Das brisanteste Paket der Welt“

Offenbarung 23 - 48 Das brisanteste Paket der WeltDezember 2013

Am Abend des 1. Juli 2002 stoßen über dem Bodensee-Städtchen Überlingen zwei Flugzeuge zusammen – eine russische Passagier-Maschine und ein deutscher Fracht-Flieger. 71 Menschen sterben. Laut offiziellem Untersuchungsbericht trägt die damals zuständige schweizerische Luftaufsicht die Verantwortung für das Unglück. Doch warum wurden entscheidende Passagen des Untersuchungsberichts ganz offensichtlich gekürzt? Und warum wurde das Kollisionswarnsystem der Frachtmaschine nie gefunden? – Hacker T-Rex entdeckt eine Wahrheit, die ganz und gar unaussprechlich ist…

Rolle: Amman Sachs
1 CD
Autor: Jan Gaspard
Herausgeber: Sebastian Pobot
Verlag: Highscore Music

Das Hörspiel ist bei amazon auf CD erhältlich oder bei iTunes zum Download.