Richard Laymon „Der Keller – The Beast House Chronicles III-1“

hoerbuch-laymon-keller-3-1

April 2012

Der Mann ist doch tatsächlich immer besser geworden mit den Jahren!

Sandy, die ein Jahr zuvor die blutigen Geschehnisse im Horrorhaus überleben konnte, versucht nun zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Freundin ein neues Leben weit weg von Malcasa Point zu beginnen. Doch wird es ihr wirklich gelingen, vor der Vergangenheit zu flüchten? Währenddessen schaffte es Janice das Horrorhaus durch einige Bücher und eine Verfilmung erneut als Touristenattraktion zu etablieren. Für besonders Mutige finden nun auch nachts Führungen durch das legendäre Haus statt, obwohl schon seit Langem eine neue Generation der Kreatur heranwächst und nur auf ihren bestialischen Auftritt wartet. Die nächtlichen Touristen, die einmal in der Woche von Dana durch die verborgensten Winkel des Hauses begleitet werden, finden nur mit Glück jemals wieder den Weg aus dem blutigen Horror hinaus.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Spieldauer: 9 Stunden 36 Minuten

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.