„Verliebt, verlobt, verheiratet“

hoerbuch-hochzeit

"Verliebt, verlobt, verheiratet: Geschichten und Gedichte für Paare, die sich trauen"

Zusammen mit Nadja Schulz-Berlinghoff entstand unter der Federführung von François Smesny für O-Ton Produktion eine wunderschöne Collection von Liebesgeschichten und -gedichten, die alle jenseits von Kitsch den Hörer berühren. Von Tchechow über Ringelnatz bis Tucholsky und anderen – für alle Heiratswütigen oder Hochzeitsgäste die noch ein tolles Geschenk suchen (und natürlich auch die, welche einfach nur gute Geschichten mögen).
Mein Favorit ist übrigens die von Nadja eingelesene Geschichte: "ein unverhofftes Wiedersehen" von Johann Peter Hebel.

Als gut durchdachte Extras gibt es das Cover auch zum Ausdrucken mit einer Fläche für persönliche Glückwünsche, eine Ringgrößenkarte im CD-Booklet und für die, die nie genug bekommen können einen Bonustrack (quietschkomische Geschichte von Hermann Harry Schmitz) zum herunterladen.

Bonustrack, Hörprobe und genauere Beschreibung auf O-Ton Produktion, die CD ist aber auch bei Amazon erhältlich oder bei audible zum runterziehen.
Verlegt wird das Hörbuch von Steinbach Sprechende Bücher.