Dinah Marte Golch „Wo die Angst ist: Der erste Fall für Behrens und Kamm“

Dinah Marte Golch, Wo die Angst ist, Uve TeschnerSeptember 2013

Zwei Wochen vor Weihnachten: Ein junger Türke wird ins Koma geprügelt, der einzige Zeuge muss um das Leben seiner Familie fürchten, und ein verzweifelter Vater ist bereit, alles zu tun, um den Täter zu überführen.
Ausgerechnet die unkonventionelle Psychologin Alicia Behrens soll Sigi Kamm, den forschen Hauptkommissar der Potsdamer Mordkommission, in diesem Fall unterstützen.
Beide überschreiten in ihrer Arbeit Grenzen: Sie provokant, aber moralisch gerechtfertigt, er nicht immer juristisch sauber, aber erfolgreich. Die beiden haben eine alte Rechnung offen – doch nun müssen sie als Partner wider Willen zusammenarbeiten.

6 CDs
Spieldauer: 07 Stunden
Verlag: Argon Verlag

Das Hörbuch ist auf CD erhältlich bei amazon und direkt bei argon.