Ohrenbär „Zwerg Goliath und Riesin Liliput halten zusammen“

Ohrenbär

radioBerlin 88,8, Freitag 12. August 2016 bis Sonntag 14. August 2016, 19:05 Uhr; Rolle: Erzähler

Goliath ist ein Riese, aber klein wie ein Zwerg. Liliput ist eine Zwergin, aber groß wie eine Riesin. Weil sie zu Hause immer die Ausnahmen waren, haben sie sich eines Tages davongemacht und ein Haus am Meer gebaut. Dort leben sie glücklich unter einem Dach. Da erhält Zwerg Goliath Post von seinen Brüdern und bekommt plötzlich Heimweh. Zusammen mit seiner Freundin macht er sich auf den Weg ins Riesenland. Dort werden sie begeistert empfangen. Aber bald haben die Brüder nur noch Augen für Riesin Liliput. Wird sie überhaupt mit ihm zurückkehren wollen in ihr Haus am Meer?

Autor: Mario Göpfert

Zeiten der Ausstrahlung auf radioBerlin 88,8 jeweils 19:05 Uhr
Fr 12.08.2016 Was gegen Heimweh hilft
Sa 13.08.2016 Ankunft im Riesenhaus
So 14.08.2016 Ein Bett für alle Fälle

Der Ohrenbär wird auch im WDR 5 um 19:45 und auf NDR info um 19:50 Uhr gesendet.

Nachzuhören ist die Radiogeschichte auf der Seite des Ohrenbär.