„Detective Laura Diamond“

detective_laura_diamond
SAT 1, Montag, 25. April 2016, 21:15 – 22:15 Uhr, Folge 2.08: „Laura und der unsichtbare Hacker“
Rolle: Devin (Gregory Bastien)

Detective Laura Diamond (Debra Messing) ist klug und hat ein Auge für Details. Da sie es zu Hause aber mit zwei echten kleinen Rabauken zu tun hat und auch ihr Ehemann eher durch Untreue denn durch Erziehungsarbeit aufgefallen ist, geht es in Lauras Umfeld eher chaotisch zu – ein Zustand, mit dem sie mittlerweile sehr gut leben kann.

Ein Mann wird in einem Luxus-Auto mit mehreren Schüssen getötet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Detective Jon Campbell, der undercover einem Hehler-Kartell auf der Spur war. Offensichtlich ist er aufgeflogen. Bei den Ermittlungen findet Bose heraus, dass seine Identität bei einem Hacker-Angriff aus dem Computer seines Vorgesetzten entwendet wurde. Dann dringt der Hacker plötzlich in das Netzwerk des Reviers ein …

Weitere Informationen zur Serie gibt es hier.