Büchermonster: Papierjunge von Kristina Ohlsson

Papierjunge

Büchermonster zu „Papierjunge“ von Kristina Ohlsson

“ […] Ein weiteres Highlight ist überdies erneut Hörbuch-Sprecher Uve Teschner, der mit seiner grandiosen Lesung wieder einmal unter Beweis stellt, warum er meiner Meinung nach zu den Top 3 der deutschen Sprecher gehört. Insgesamt konnte „Papierjunge“ meine hohen Erwartungen folglich voll erfüllen und ich bin zugleich erstaunt und froh, dass Kristina Ohlsson auch beim fünften Band der Bergman/Recht-Reihe ihr sehr hohes Niveau hält und bislang völlig ohne Durchhänger auskommt. Also egal ob man nun treuer Olsson-Leser oder blutiger Neueinsteiger in die Reihe ist – „Papierjunge“ ist Thriller-Unterhaltung allererster Güte und definitiv ein Buch, das man nicht verpassen sollte […]!“

Die gesamte Rezension des Hörbuchs „Papierjunge“ von Kristina Ohlsson ist auf Büchermonster nachzulesen.