Erik Albrodt „Miss Mabel Undercover“ (Die 3 Senioren, Teil 10)

Januar 2022

Als Jungdetektive aus Santa Monica waren sie berühmt. Ihre Fälle legendär. Doch ein Streit führte damals zum Ende ihrer Detektei und ihrer Freundschaft. 50 Jahre später kehren sie zurück, um den kryptischen Briefen eines Unbekannten auf den Grund zu gehen. Früher waren sie Die 3 Jungdetektive. Jetzt sind sie Die 3 Senioren. Und sie haben es immer noch drauf!

Doreen schwebt auf Wolke 7. Sie hat einen Verehrer, den Nachtclubbesitzer Gerald Porter. Doch Julian und Camryn ist er nicht ganz geheuer, also ermitteln die beiden hinter Doreens Rücken im Nachtclubmilieu. Und ihre beste Waffe für solch einen Job ist: Miss Mabel!

Eine Serie für alle Kassettenkinder, die immer schon mal wissen wollten, was frühere Jungdetektive heute machen und eine liebevolle Hommage an unsere eigene Hörspieljugend. Ein modernes Hörspiel-Erlebnis mit Nostalgie-Effekt!

Es sprechen: Lutz Mackensy, Heidi Schaffrath, Elga Schütz, André Beyer, Armin Schlagwein, Robert Frank, Vincent Fallow, Dennis Herrmann, Uve Teschner, Nadine Most, Detlef Bierstedt und viele andere

Spieldauer: 46 Min. (ungekürzt)
Verlag: Contendo Media GmbH

Dieses Hörspiel kann bei Audible erworben werden.