Alexander Steffensmeier, Fee Krämer „Lieselotte im Krimifieber“ (Lieselotte Filmhörspiele, Folge 11)

August 2020

Seit Jahren beglückt die liebenswerte Kuh Lieselotte so viele Kinder (und auch ihre Eltern) mit ihren verrückten und tollpatschigen Abenteuern. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis TV-Produzenten sie persönlich kennenlernen wollten und ihr eine Karriere vor der Kamera anboten. Neugierig, wie Lieselotte nun einmal ist, hat sie mit Freuden zugesagt, sich vor der Kamera selbst zu spielen … und all ihre Freunde sind mit dabei. Die Original-Hörspiele zur TV-Serie sind ein großer Spaß für die ganze Familie!
Mit den Geschichten Lieselotte im Krimifieber, Lieselotte als Wachhund, Lieselotte mopst das Obst und Lieselotte und das doppelte Schweinchen.

Spieldauer: 40 Min. (ungekürzt)

Verlag: Argon Verlag GmbH

Dieses Hörbuch ist bei Argon als CD-Version erhältlich.