Brian Larson „Star Carrier“ (Lost Colonies, Teil 3)

November 2019

Der letzte Teil der „Lost Colonies“-Trilogie von Bestsellerautor B. V. Larson steuert die Weltraumsaga in einen fulminanten Showdown. Das Audible Original Hörbuch wird erneut eingesprochen von Uve Teschner.

Captain William Sparhawk von der Sternengarde hat in Teil 2 der Trilogie die Erde vor der drohenden Vernichtung durch die skrupellosen Stroj bewahrt. Nun baut die Erde zu ihrem Schutz die Sternenflotte aus. Doch als Sparhawk herausfindet, welchen Preis die Menschheit zahlt, um diese mächtigen Schlachtschiffe zu produzieren, hinterfragt er seine eigene Mission. Was geschieht wirklich in dem versteckten Laborkomplex, in dem die neuen Star Carrier gebaut werden? Und welche Ziele verfolgt damit die uralte Machtelite der Erde? Sparhawk gerät zwischen die Fronten einer politischen Intrige, deren Ausmaß seine bisherigen Schlachten in den Schatten stellt.

Spieldauer: 13 Std. 02 Min. (ungekürzt)

Verlag: Audible Studios

Dieses Hörbuch ist auf der Seite von Audible erhältlich.