Dark Mysteries – Teil 16: „Blutige Regie“

April 2018

Horror-Hörspiel mit den Stimmen Hollywoods, satter Geräuschkulisse und extra komponiertem Soundtrack.

Hollywood wird zur Alptraumfabrik, als es zu spektakulären Morden am Set eines Horrorklassiker-Remakes kommt. Privatdetektiv Ridge Farlow ist mit den Schattenseiten der Filmindustrie bestens vertraut, doch sein neuester Fall führt ihn auf direktem Wege über die Schwelle des Wahnsinns. Ist er dem kranken Hirn seines Gegners gewachsen, der für seine Rache ohne jede Gnade über Leichen geht? Schon bald wird Farlow eine weitere Figur im Drehbuch des Schreckens…

Sprecher: Frank Glaubrecht, Uve Teschner, Gabrielle Pietermann, Yvonne Greitzke, Tobias Schmidt, Detlef Tams, Annina Braunmiller-Jest, Constantin von Westphalen und Alexander Turrek.

Rolle: Ridge Farlow
Spieldauer: 54 Min. (ungekürzt)
Verlag: Winterzeit Verlag und Studio (Soulfood) / Skyscore Media

Dieses Hörspiel ist bei Amazon als CD-Version erhältlich.