Julie Hoverson „Das Monster aus dem Bernstein“ (Midnight Tales, Teil 45)

Juli 2021

Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können. Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute.

Midnight Tales – Angst um Mitternacht. Bei der Ausgrabung eines gewaltigen Bernstein-Brockens ergreifen die Arbeiter panisch die Flucht. Doch die Neugier der Wissenschaftler lässt sie jegliche Warnungen vergessen. Birgt das neue Ausstellungsstück des Watkins-Museums für Naturkunde ein dunkles Geheimnis? Mit Julia Casper, Philip Bösand, Rainer Denk, Uve Teschner, André Beyer, Michael-Che Koch, Christoph Piasecki, Marc Schülert, Nina Witt, Lisa Cardinale, Erik Albrodt und Peter Flechtner. Bekannte und beliebte Synchronstimmen, orchestraler Soundtrack und alptraumhaft-realistische Sounds.

Ein wahrhaft fesselndes Hörspiel-Erlebnis! Tauchen Sie ein in die Welt der Midnight Tales. Betreten auf eigene Gefahr.

Es sprechen außerdem: Julia Casper, Philip Bösand, Rainer Denk, Uve Teschner, André Beyer, Michael-Che Koch

Spieldauer: 42 Minuten
Verlag: Contendo Media GmbH

Dieses Hörspiel kann bei Audible erworben werden.