Marc Freund „Das Haus am Abgrund (Teil 2)“ (Küsten-Krimi 1)

August 2020

„Moin, Sonne, Strand…und Blut!“ So lautet das Motto der erfolgreichen Hörspielserie „Insel-Krimi“, die seit Mai 2017 Hörer und Kritiker gleichermaßen begeistert. Doch auch an der Küste wird gemordet…

Als der alte Industrielle Siegfried Waldow stirbt, hinterlässt er nicht nur ein großes Vermögen, sondern auch ein geheimnisvolles Rätsel. Auf seinem Sterbebett verrät er, dass in seinem Haus ein Mord geschehen ist.Nur wenig später kommt es in einem Ferienhaus an der Ostsee-Steilküste zu seltsamen und gefährlichen Ereignissen. Die Erbin Marieke Kielmann und Dominik Vogt geraten auf die Spur eines Verbrechens, das schon lange zurück liegt. Doch der Mörder ist noch immer aktiv…und wachsam.

Es sprechen u.a.: Christin Marquitan, Detlef Tams, Dirk Hardegen, Michael Pan, Lutz Mackensy, Elga Schütz, Claus Vester

Rolle: Axel JungeSpieldauer: 1 Stunden 08 Minuten
Verlag: Contendo Media

Dieses Hörspiel kann bei Amazon erworben werden.