Marc Freund „Knickgeflüster (Teil 1)“ (Küsten-Krimi 4)

Februar 2021

Baugeologe Hark Hagendorn stößt bei einem einsamen Haus an der Steilküste unvermittelt auf eine Frauenleiche. Als er ihre blutigen Finger bemerkt, wird ihm klar, dass er den Mörder bei seiner Arbeit gestört hat. Doch der offenbar krankhaft veranlagte Täter kann entkommen. Für Hark beginnt eine unruhige Zeit. Er kann sich dem Strudel der nachfolgenden Ereignisse nicht entziehen und die unbekannte Tote gibt allerhand Rätsel auf. Nach und nach gerät ein ganzes Dorf in Aufruhr. Hark und die junge Ärztin Meike beschließen, sich an der Jagd nach dem Mörder zu beteiligen. Doch die beiden wissen nicht, worauf sie sich da eingelassen haben.

Es sprechen u.a.: Mark Bremer, Lisa Cardinale, Wolfgang Bahro, Oliver El-Fayoumy, Mathias Bauer, Tim Knauer und viele mehr

Spieldauer: 1 Std. 06 Min.
Verlag: Contendo Media

Dieses Hörspiel kann bei Amazon erworben werden.