Marc Freund „Mühlenmord (Teil 2)“ (Küsten-Krimi 7)

Juli 2021

Auch an der Küste wird gemordet… Küsten-Krimi von Contendo Media – einfach Meer Spannung.

Die Familiengeschichte der Wagenknechts aus Angeln ist geprägt von einem grausamen Verbrechen. Walter Wagenknecht kann nicht verhindern, dass sich die Geschichte auf dramatische Weise wiederholt. Er und seine Kinder Hannah und Volker sehen sich mit einem Mal mit einem blutigen Mord konfrontiert. Zusammen treffen sie eine folgenschwere Entscheidung. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Lassen Sie sich fesseln von norddeutschem Charme, bekannten und beliebten Synchronstimmen, stimmungsvollem Soundtrack und realistischen Sounds. Ein einmaliges Hörspiel-Erlebnis in seiner schönsten Form!

Rolle: Erzähler
Es sprechen außerdem: Eckart Dux, Uta Dänekamp, Vincent Fallow, Robert Frank, Heidi Schaffrath, Armin Schlagwein, Patrick Mölleken, Dennis Herrmann, Melinda Rachfahl, Katja Pilaski und Tatjana Auster

Spieldauer: 1 Std. 12 Min.
Verlag: Contendo Media

Dieses Hörspiel kann bei Audible erworben werden.