P. E. Jones „Ricky“ (Space Troopers Next, Folge 8)

August 2022

Als die Ezzirash die Kolonisten von Neu Terra verbannen, beschließen die Menschen, die von den Insektoiden beherrschte Erde zurückzuerobern. Als erstes sollen die Space Troopers einen Hüter bei Portland ausschalten – Carls alter Heimat. Überraschend erhalten sie dabei Hilfe von Rickys totgeglaubten Verwandten, während Carl auf sich allein gestellt mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Wird er endlich lernen, seine neuen Fähigkeiten zu kontrollieren? Oder beherrschen sie ihn schon längst?

ÜBER DIE SERIE:

Das Jahr 2138: Der Krieg gegen die Insekten-Aliens ist verloren. Die Menschheit so gut wie ausgelöscht. Nur wenige Überlebende konnten auf Neu Terra eine neue Heimat aufbauen. Doch auch diese Zuflucht ist bedroht. Denn der übermächtige Feind hat längst zu einem alles vernichtenden Schlag ausgeholt…

Spieldauer: 3 Std. 01 Min. (ungekürzt)
Verlag: Lübbe Audio

Dieses Hörspiel kann bei Audible erworben werden.