Vincent Kliesch “Der Prophet des Todes”

hoerbuch-prophet-kliesch

Mai 2012

Das mit den Prophezeiungen, wie z.B. der Wettervorhersage ist ja immer so ’ne Sache: oft liegt man daneben. Ob es hier auch so ist, müßt ihr selber rausfinden, spannend ist es allemal.

Eine geheimnisvolle Vorhersage kündigt zwei rätselhafte Todesfälle in Berlin an. Wer steckt hinter der seltsamen Botschaft? Hauptkommissar Julius Kern beginnt zu ermitteln – und erhält kurz darauf selbst eine Todesprophezeiung. Er wird von dem Fall abgezogen, doch inoffiziell ermittelt er weiter. Denn der Prophet des Todes hat keinen Zweifel daran gelassen, dass nur eine Begegnung mit Kerns Erzrivalen Tassilo Michaelis das Rätsel lösen und die Familie des Kommissars retten kann…

„Der Prophet des Todes“ ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um den Ermittler Julius Kern.

Spieldauer: 8 Stunden 51 Minuten
Verlag: Random House Audio Deutschland

Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist im Random House Audio Verlag erschienen, wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.