„Ben Aaronovitch ist auf Lese-Reise“: Lesung in Hannover

Buchhandlung Hugendubel, Bahnhofstr. 14, 30159 Hannover, Montag, 5. November 2018, 20:15 Uhr

Eine Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Lange Nacht des Lesens“.

Best-of-Lesung aus „Die Flüsse von London“, „Der Galgen von Tyburn“ und „Geister auf der Metropolitan Line“ von dtv. Ben Aaronovitch liest aus dem ersten, dem sechsten und dem aktuellen Band rund um den Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant.

Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Wenn er gerade keine Romane oder Fernseh-Drehbücher schreibt (er hat unter anderem Drehbücher zu der englischen TV-Kultserie „Doctor Who“ verfasst), arbeitet er als Buchhändler. Seine Urban-Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Ben Aaronovitch ist im September und November auf Lese-Reise in Erfurt, Unna, Gütersloh und Hannover.

Moderation und deutsche Stimme: Uve Teschner

Eintritt: 15,00 Euro / mit Kundenkarte 10,50 Euro
Eintritt inkl. Begrüßungssekt und Fingerfood.

Mehr Informationen gibt’s auf der Seite von Hugendubel.