ausführlicher Bericht bei Der Audio Verlag

Bernhard Berkmann zu „Der Mann, der nicht mitspielt“ von Christof Weigold

„Christoph Weigold erzählt diesen, an Klassiker wie Hammett und Stout erinnernden Krimi authentisch, detailreich, mit fundiertem Hintergrundwissen und vielen realen Persönlichkeiten. Und nur ein Interpretationskünstler wie Uve Teschner ist in der Lage, den Hörer über eine Zeitspanne von fast 16 Stunden zu fesseln.“
„Hörbuch des Monats – Erwachsene“ des Sankt Michaelbunds im April 2018

„Uve Teschner liest ihn [Roscoe „Fatty“ Arbuckle] angemessen Trocken und gewollt abgebrüht.“

BÜCHER Magazin, Elisabeth Dietzt, 10.03.2018

„Weigold… hat… einen höchst atmosphärischen historischen Kriminalroman vorgelegt… Ein Vergnügen ist es nicht zuletzt auch wegen des fantastischen Sprechers. Uve Teschner kann sowohl dem abgebrühten Bootlegger als auch der hysterischen Schauspieldiva die perfekte Stimme verleihen und damit der gesamten Lesung das Flair eines Hörspiels.“

literaturmarkt.info, Sabine Mahnen, 19.03.2018



„Er [Uve Teschner] geht sehr sicher mit seine Stimme um, da kommt keine Müdigkeit auf… Ich liebe Kriminalgeschichten mit Privatdetektiven, Hardy Engel gehört ab jetzt dazu. Ich freue mich auf die Fortsetzung.“

Hörbuch-thriller.de, Uwe Pfaffmann, 13.03.2018

Den gesamten Artikel zum Hörbuch „Der Mann, der nicht mitspielt“ von Christof Weigold finden Sie auf DAV.