Literaturmarkt „Absolut mörderisch“

Love Like Blood

Susann Fleischer zu „Love like Blood“ von Mark Billingham

„Sprecher Uve Teschner spricht die Story absolut mörderisch. Respekt, wer nach seinen Lesungen noch schlafen kann. Etwas Genialeres als mit diesen kann man definitiv und ohne jeden Zweifel nicht auf die Ohren kriegen. Teschner sorgt für Thrill-Time der einsamen Spitzenklasse. Er kennt mit uns keinerlei Gnade. Hier riskiert man ab der ersten Spielminute sein Seelenheil, sogar sein Leben.
Thrillerliteratur, die es ordentlich in sich hat – die Romane aus Mark Billinghams Feder bescheren einem heftige Alpträume. „Love like Blood“ steckt voller atemberaubender Spannung über knapp fünf Stunden lang. Uve Teschners Lesungen machen außerdem ganz sprachlos. Einfach kriminell gut!“

Den gesamten Artikel zum Hörbuch „Love like Blood“ von Mark Billingham finden Sie auf Literaturmarkt.info.