Uve Teschner im Interview bei Audible

Vrenis Kolumne: Ein Interview mit Uve Teschner
Vreni Frost beginnt ihre Kolumne folgendermaßen: „Ich bin ein riesen Fan von Uve Teschner. Ich wähle meine Bücher danach aus, ob er sie spricht. Ich bewundere seine Fähigkeit, Büchern Leben einzuhauchen und die unterschiedlichsten Charaktere zu sprechen, ohne je überkandidelt oder unauthentisch zu sein. Durch ihn lerne auch ich unglaublich viel für meine eigene Sprecherkarriere und werde tagtäglich inspiriert, weil ich eigentlich jeden Abend ein Buch höre, das er liest. Fanmoment Ende – kommen wir zum Eingemachten! Uve und ich haben uns kürzlich zum Essen verabredet und herausgekommen ist ein Gespräch mit großartigen Hörinspirationen und Einblicken ins Sprecher-Universum. Viel Spaß!“

Im Anschluss folgen die Fragerunde und einige Hörbuch Empfehlungen.

Das komplette Interview kann auf der Seite vom Audible Magazin nachgelesen werden.