„Atlanta Medical“ – Staffel 3

ProSieben, deutschsprachige Erstausstrahlung ab 24. Oktober 2018
Synchronolle: Miguel (Philip Anthony-Rodriguez)
Folge 20: Wettlauf gegen die Zeit

Die Serie dreht sich um einen Arzt, der gerade seinen Abschluss in Harvard gemacht hat, einen hochrangigen Absolventen, der ihn in die Welt der Krankenhausmedizin „schult“, und den Chef der Chirurgie, einen Arzt, der sich nur wenig um Medizin und mehr um Popularität kümmert. Viele Krankenschwestern und einige Ärzte nennen ihn „Doctor Death“, weil er mehr Patienten verliert als rettet.

Zur Episode:
Während AJ und Mina den Salsatänzer Miquel behandeln, scheint Derek seine Krebserkrankung besiegt zu haben. Allerdings hat er sich mit dem resistenten Erreger von Cains Beatmungsgerät angesteckt. Dann wird Cains Ex-Freundin Justine eingeliefert, die sich eine lebensgefährliche Infektion eingefangen hat. Cain versucht, Justines Lieben zu retten, denn er hat immer noch Gefühle für sie.

Weitere Informationen zu der Serie gibt es hier.