„Daredevil“ Staffel 3

Netflix, Staffel 3 seit 19. Oktober 2018
Folge 5: Das perfekte Spiel (The Perfect Game)
Synchronrolle: Coach Bradley (Gary Hilborn)

Seit einem Unfall in seiner Jugend ist der Rechtsanwalt Matt Murdock (Charlie Cox) blind. Von seinem ermordeten Vater, einem Boxer, hat Matt eine gewaltige Leidensfähigkeit, einen starken Gerechtigkeitssinn und eine katholische Erziehung mitbekommen. Von seinem Mentor Stick (Scott Glenn) hat Matt geschärfte Sinne und zahlreiche Kampftechniken erhalten.
Während Matt tagsüber mit seinem Studienfreund Foggy Nelson (Elden Henson) eine kleine, von Anfang an am Rand des Ruins stehende Kanzlei betreibt, geht er nachts als maskierter Kämpfer für die gerechte Sache auf die Straßen des New Yorker Stadtteils Hell’s Kitchen.

Zur Episode:
Um sich gegen den Aufruhr und die Proteste der Öffentlichkeit zu wehren, begibt sich Fisk (Vincent D’Onofrio) auf die Suche nach einem neuen Sündenbock, um die Aufmerksamkeit von sich auf jemand anderes zu lenken. Und der inhaftierte Gangster hat auch schon einen geeigneten Kandidaten für das FBI. Dex (Wilson Bethel) trifft derweil auf eine Frau aus seiner Vergangenheit, doch das Wiedersehen verläuft nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte.

Weitere Informationen zu der Serie gibt es hier.