„The Rookie“ – Staffel 1

Fox Channel, deutschsprachige Erstausstrahlung seit dem 04. Juni 2019
Folge 10: Fleisch und Blut
Folge 13: Die Versuchung
Synchronrollen: Ex-Con (Michael Filipowich) sowie Franco (Jose Pablo Cantillo)

In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren.

Zu Folge 10: Fleisch und Blut
Officer Nolan (Nathan Fillion) und sein Erzfeind Sergeant Grey (Richard T. Jones) müssen einen Tag lang gemeinsam auf Streife gehen. Zudem bekommen die Streithähne Besuch von ihren Sprösslingen.

Zu Folge 13: Die Versuchung
Officer Nolan (Nathan Fillion) und die übrigen Rekruten werden verdächtigt: Sie sollen, das für ein Scheingeschäft mit Drogenhändlern bestimmte Geld unterschlagen zu haben.

Weitere Informationen zu der Serie gibt es hier.